Kinderuhren für höchste Ansprüche

Wer seine eigene Schulzeit noch in Erinnerung hat, eigene Kinder   oder in seinem Bekanntenkreis welche hat, kennt die Schulranzen von Scout. 

In der Kinderuhren Kollektion gibt es nun eine Kinderuhren Serie aus Polycarbonat. Ein hochwertiger Kunststoff der sehr leicht und gleichzeitig hart ist und somit im Bereich mit höchsten Materialansprüchen verwendet wird. Brillengläser, Flugzeugfenster oder einbruchsicheres Panzerglas sind Beispiele der hohen Materialanforderung.

Polycarbonat ist somit auch bestens geeignet für Kinderuhren für Jungen und Mädchen. Er ist robust sehr leicht und macht jedes Abenteuer und in Sachen Hautfreundlichkeit sehr zu empfehlen da immer mehr Kinder auf 

unterschiedliche Metalle allergisch reagieren. Damit bieten die Kinderuhren in den angesagten Farben blau, rot, schwarz und violett in Polycarbonat von Scout eine sinnvolle Alternative. 
Das Material wird bereits in 3 Kinderuhren Modellreihen verarbeitet sodass für kleine und große Kinder eine üppige Auswahl zur Verfügung steht. Wie alle Kinderuhren von Scout garantiert auch diese Kinderuhren Serie eine Druckfestigkeit von 5 Bar, das entspricht einer Wassertiefe von 50 Metern.

 

 

Einfach mal stöbern und bei uns vorbeikommen! 

Eine riiiiiiesen Auswahl erwartet Dich!

Da ist sicher für Jeden was dabei!